top of page
MediumSquareLogo 2.jpg

AFEB Team

Öffentlich·184 Mitglieder

Sia Enko
Sia Enko

Hallo zusammen! Ich habe kürzlich einen Artikel zum ISAE 3402 Standard gelesen, weil ich mehr über diese Prüfung erfahren wollte. Es geht darum, wie Dienstleistungsunternehmen ihre internen Kontrollen prüfen, um die Sicherheit und Qualität ihrer Dienstleistungen zu gewährleisten. Der Artikel erklärt sehr anschaulich, was der Standard genau umfasst und warum er für Unternehmen so wichtig ist. Besonders hilfreich war für mich die Unterscheidung zwischen ISAE 3402 und anderen Standards. Wer sich schnell in das Thema einlesen möchte, sollte diesen Artikel unbedingt mal anschauen. Hier der Link: https://dprg-online.de/isae-3402-erklaert-verstehe-die-grundlagen-schnell/

4 Ansichten
Lts Stl
Lts Stl
29. Jan.

Ich finde es interessant, wie wichtig dieser Standard gerade in der heutigen digitalen Welt ist. Immer mehr Unternehmen arbeiten mit externen Dienstleistern zusammen, und da wird es immer relevanter, sicherzustellen, dass alle internen Prozesse sicher und transparent sind. Wenn Unternehmen ihre internen Kontrollen regelmäßig prüfen lassen, gibt das nicht nur den Kunden ein gutes Gefühl, sondern stärkt auch das Vertrauen in die langfristige Zusammenarbeit. Man kann nicht vorsichtig genug sein, wenn es um Sicherheit geht, besonders bei sensiblen Daten.

Info

Willkommen in der Gruppe! Hier können Sie sich mit anderen M...

Mitglieder

• ChatGPT Gratuit
    ChatGPT Gratuit
  • koxaz nostraz
    koxaz nostraz
  • Hermiane Cielle
    Hermiane Cielle
  • Olivia Martinez
    Olivia Martinez
  • nhi linh
    nhi linh
bottom of page