Hallo, ich weiß, wie schwer es ist, ein gutes Umzugsunternehmen zu finden, denn ich stand selbst vor diesem Problem, als ich nach Mönchengladbach zog. Ich hatte eine Menge Möbel, Geräte und Kisten mit persönlichen Gegenständen. Es war unrealistisch, den Umzug allein zu organisieren, also suchte ich ein Unternehmen, das mir dabei helfen sollte. Es gab viele Möglichkeiten, aber nach Empfehlungen von Bekannten entschied ich mich für https://komfort-umzug-koeln.de/ und das war die beste Entscheidung! Vom ersten Anruf an wurden mir günstige Konditionen angeboten: ein Kostenvoranschlag für den Arbeitsumfang, ein Festpreis ohne versteckte Gebühren und ein komplettes Dienstleistungsangebot, einschließlich Verpackung, Demontage und Montage der Möbel. Am Tag des Umzugs kam das Team pünktlich und machte sich sofort an die Arbeit. Sie brachten alle notwendigen Materialien mit: Kartons, Folie, Schutzecken. Besonders gefreut hat mich, dass sie sehr sorgfältig vorgegangen sind - nichts war zerkratzt oder kaputt.
top of page

AFEB Team
Öffentlich·377 Mitglieder
7 Ansichten
bottom of page